Wenn Sie in letzer Zeit unser Gast waren, laden wir Sie herzlich ein uns per E-mail ein Feedback zu geben. Ihr Einverständnis vorrausgesetzt werden wir Ihre Mail dann an dieser Stelle veröffentlichen.

 

Liebe Familie van der Jagt, herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Eurem Haus Das orange Schaf von den Sängerinnen des Freckenhorster Kinder-und Jugendchores. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Für jedes Anliegen fanden wir bei Euch immer ein offenes Ohr, hierdurch konnten wir unser Probenwochenende flexibel und problemlos gestalten.

 

Liebe Ingrid, lieber Bart, wir hatten ein paar wunderbare Tage in ihrem Haus. Vielen Dank für eure Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir empfehlen Euch weiter. Matthias Grunden, Polizei Düsseldorf

 

Wie haben uns hier sehr, sehr wohl gefühlt! Es ist ein tolles Haus. Alles ist so sauber und liebevoll eingerichtet und ihr habt uns so herzlich empfangen. Wir kommen im Winter wieder. Vielen Dank für alles! Thorsten, Bettina, Joshua, Jula und die 11 andere Familien.

Liebe Ingrid, lieber Bart, danke für eure Mühe, das tolle Essen und für einen wunderschönen Aufenthalt in Usseln. Wir kommen bestimmt mal wieder ! Familie Manke

Liebe Ingrid, lieber Bart, Das orange Schaf ist sehr orange. Unvergesslich war der Morgenweckruf :) Und uns allen hat es hier sehr viel Spass gemacht ! Wir kommen gerne alle wieder. Danke, ihr habt es wunderschön hier ! Fam. Kirch, Fam. Kemper, Fam. Thaler.

Tolles Wochenende im "Orangen-Schaf". Wir waren jetzt zum zweiten Mal mit 29 Personen in der Gruppenpension "Das-Orange-Schaf". Das Wochenende war wieder einmal perfekt. Es stimmte alles: Das Wetter (Schnee), der Service und die Unterkunft. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.       Die Usseln-Freunde aus Gütersloh

 

Anlässlich unseres 18. Hochzeitstages am 3.1. reisten wir mit unseren eigenen 4 Kindern und 4 (5) Gastkinderen in die zauberhafte Winterlandschaft nach Usseln. Wir würden von Ihnen gastfreundlich und herzlich in Empfang genommen, aufs Beste beraten und sehr, sehr lecker bekocht. Wir fühlten uns wie im 7. Himmel. Wir kommen gerne wieder! Mit herzlichem Dank, Familie Strathoff und Gastkinder

 

Wir kamen mit vielen alten Erinnerungen und waren sehr gespannt auf das und die "Neuen". Wir würden nicht entäuscht und kommen gerne wieder. Danke für Eure Gastfreundschaft, Eure nette, unkomplizierte Art, für das gute Essen. Die Renovierung und Umgestaltung ist Euch gelungen. Hier kann man sich wohlfühlen! Herzliche Grüsse vom Familienkreis de Kolping Bezirk Wiedenbrück

 

Vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt hier. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt! Wir wünschen euch noch alles Gute und Gottes Segen !! Die Jugendgruppe der febg-Espelkamp

 

Das "Team Drecksau" aus Dortmund bedankt sich für den netten Aufenthalt. Wir kommen sicherlich bald wieder. Jens

 

Liebe Ingrid, Lieber Bart, wir sind mit 2 Familien aus Köln gekommen und haben es bei euch sehr genossen. Das Essen war total lecker und auch im Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Kinder fanden den Spielkeller Klasse und haben sich über die kleinen Puzzle gefreut. Macht weiter so! Jens und Marion, Falk und Vera und Kinder

 

Liebe Ingrid, Lieber Bart! Ihr wart sehr sympathisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüsse von unserer Gruppe "Elterninitiative Freizeitangebote für behinderte Kinder und Jugendliche". C. Grieneisen

 

Liebe Ingrid, lieber Bart, die Siedlerjugend Fischbach bedankt sich bei euch für eine Woche in gemütlicher Athmosphäre und liebevolller Betreuung !! Auch von unsere Seite heisst es: Experiment voll gelungen !! Wir freuen uns auf ein Wiedersehn. Eur Betreuerteam der Siedlerjugend.

 

B-Jugend SSV Homberg-Nürnbrecht. Vielen Dank an unsere Gasteltern Ingrid und Bart. Wir haben uns sehr wohl hier gefühlt und können euer Haus nur weiterempfehlen! Auf bald, die Jungs vom SSV

  

Konzeptionswochenende.

Fleissig geschafft und viel gelacht, herzlich empfangen und bestens versorgt! Die Farbmanufaktur sagt Danke! Klaus Krämer und die Mitglieder.

 

Wanderurlaub.

Unverhofft landete ich bei Ingrid & Bart und fühlte mir schnell wohl im orangenen Schaf. Die Wetter-Göttin hatte Ehrgeiz!- und imponierte selbst mit Hagelsturm am Uplandsteig- so sollt ich nicht nur wanderen gehn und freu mich auf ein Wiedersehn! Herzlichst, Angelika, Dortmund

 

Usseln, das ist Urlaub :) Ausschlafen, Frühstücken, Abfahrt bei sehr guten Schneeverhältnissen *hurra* bis an den Skilift- besser geht nicht. Abends leckeres Essen, Krimi gucken und SCHLAFEN ! Ursula und Norbert

 

Weltcup-Skispringen; klasse Aufenthalt in Das orange Schaf ! Vielen Dank für alles! Auke, Jens und Mona

 

Die Gütersloher Usseln-Fans freuen sich riesig, nach 3 Jahren wieder eine Heimat gefunden zu haben. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt und kommen im nächsten Jahr gerne wieder. Florian & Thiko für die ganze Gruppe

 

Lieber Bart, liebe Ingrid, wir bedanken uns für die nette Unterkunft und die freundliche Bewirtung. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute. Vielen Dank, Anna, Tim, Opa Helmut und Oma Birgit.

facebook banner

Gruppenpension Das Orange Schaf
In der Emmet 1
34508 Willingen-Usseln
Germany
+49(0)5632 923581
www.das-orange-schaf.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!